Unternehmen

Die Firma Krenn GmbH ist in den letzten Jahren ständig gewachsen. Grund dafür ist sicherlich die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden, Ärzten, Therapeuten, Krankenhäusern und Kliniken.
Gegründet wurde das Unternehmen 1997. Zu diesem Zeitpunkt gab es nur eine Geschäftsstelle in Gmund/Dürnbach.
Im Jahr 2000 wurde aufgrund der wachsenden Nachfrage noch eine Geschäftsstelle in Rottach-Egern eröffnet. Dort befindet sich auch die Orthopädie-Werkstatt, in der sämtliche Sonderanfertigungen hergestellt werden.
Zur Zeit beschäftigt die Firma Krenn GmbH zwei Orthopädiemechanikermeister, drei Sanitätsfachverkäuferinnen und zwei Mitarbeiterin für Büro und Buchhaltung.
Unsere Mitarbeiter bilden sich ständig weiter, um den hohen Ansprüchen in unserem Bereich gerecht zu werden.

Foto: Zertifikat ISO 9001

Zertifikat ISO 9001